BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 
323762923

BVDW Themenabend Digitale Wirtschaft: „DATA MEETS CREATIVITY – Neue Ideen für neue Möglichkeiten im Programmatic Advertising“

Wo:


Wann:
Mittwoch, 14. Oktober 2015
19:00 - 22:00 Uhr

 

marc wirbeleitfriedrich_von_zitzewitz ole johnstefan mohr

 

 

 

 

 

DISKUSSIONSTEILNEHMER
Marc Wirbeleit, Creativ Strategist und ADC-Vorstand, Facebook Germany GmbH

Friedrich von Zitzewitz, Chief Creative Officer, Plan.Net

Ole John, Geschäftsführer DDD Design GmbH und Gesellschafter Impossible Software GmbH

Stefan Mohr, Geschäftsführer, Jung von Matt/next GmbH

oliver buschMODERATOR
Oliver Busch, stv. Vorsitzender der Fokusgruppe Programmatic Advertising im BVDW

Im Rahmen der Kooperation zwischen dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und dem Business Club Hamburg (BCH) laden wir Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

ZUM THEMA
Digitale Werbung ist aktuell mehr denn je geprägt von dem Anspruch an eine optimale Verbindung kreativer Ideen mit einem smarten Einsatz von Analyse und Daten – auch im Bereich Branding-Kommunikation. Nicht nur in der Kampagnenkonzeption, sondern insbesondere auch in der Analyse und Interpretation von Daten ist zunehmend mehr Kreativität gefordert, um daraus neue Ideen und Kommunikationsmaßnahmen abzuleiten. In Zeiten von Programmatic Advertising rücken dabei vor allem Echtzeitdaten als Ausgangspunkt für die Kreation immer stärker ins Zentrum. Gleichzeitig scheinen die Grenzen zwischen digitaler Mediaplanung und Kreation zunehmend zu verwischen. Vielfältige Möglichkeiten, doch noch immer sind die Werbemittel einer Kampagne nicht auf die Datenlage abgestimmt – woran liegt das? Müssen Kreative zukünftig datengetrieben denken oder setzt die Kreativität bereits bei der Kampagnenkonzeption an?

In entspannter Atmosphäre diskutieren renommierte Experten aus der Digitalbranche über die Chancen und Herausforderungen einer datengestützten Kreativkonzeption und einer zukünftig integrierten Zusammenarbeit zwischen Strategie, Kreation sowie Media.


Der BVDW lädt Sie herzlich zu einem Begrüßungsgetränk ein!  Im Anschluss an die Veranstaltung ist ein gemeinsamer Ausklang mit interessanten Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten geplant.

KOSTEN: Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist mit einem Kostenbeitrag von 15 EURO pro Person (u.a. für kulinarische Köstlichkeiten) verbunden. Getränke werden nach Verzehr berechnet.

Mitgliederanmeldung


Gastanmeldung

Anmeldeformular anzeigen
NameFirma
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********

Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.

AGB Veranstaltungen

Anmeldungen und Absagen einer Veranstaltungsteilnahme müssen durch den Teilnehmer schriftlich erfolgen und dem Clubmanagement spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn vorliegen. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen wird der volle Veranstaltungsbeitrag, mindestens aber 15 Euro in Rechnung gestellt. Der BCH ist berechtigt, bei der Veranstaltung erstelltes Bild- und Filmmaterial – auch mit meiner Person – sowohl auf seiner Homepage als auch in der Mitgliederzeitschrift ohne weitere Zustimmung meinerseits, bzw. der mich begleitenden Personen- zu veröffentlichen. Außerdem kann dieses Material auch an Publikationen weitergegeben werden, die über die Aktivitäten des BCH berichten. Mir ist bekannt, dass ich schriftlich widersprechen muss, sollte ich mit einer eventuellen Veröffentlichung nicht einverstanden sein.

 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2024 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten