BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 
1928551267

Business-Frühstück: „Wie kann NESPRESSO Ihr Unternehmen dabei unterstützen, die Motivation und Loyalität Ihrer Mitarbeiter weiter zu erhöhen?“

Wo:


Wann:
Dienstag, 09. Dezember 2014
09:00 - 11:00 Uhr

portrait_nesicREFERENT: Marko Nesic, Head of Sales Office & Customer Care, Nespresso Deutschland GmbH


Im Rahmen des Business-Frühstücks treffen sich Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch, um über aktuelle Entwicklungen, Projekte und Chancen zu unterschiedlichen Themen zu diskutieren, aber auch fachliches Know-how auszutauschen.

ZUM THEMA
Bislang gab es nur wenige Untersuchungen über den Zusammenhang von freiwilligen Lohnnebenleistungen und Mitarbeiterloyalität. BAIN & COMPANY, Inc. hat zu diesem Thema eine unabhängige Studie mit über 10.000 Arbeitnehmern in 10 Ländern durchgeführt. Die Studie untersucht die Relevanz von sogenannten Fringe Benefits für die Mitarbeiterloyalität und liefert darüber hinaus Erkenntnisse über besonders kosteneffektive Maßnahmen in diesem Zusammenhang.

Vorgestellt werden Auszüge dieser umfangreichen Studie von Herrn Marko Nesic, Head of Sales Office & Customer Care, Nespresso Deutschland GmbH.

ÜBER DEN REFERENTEN
Seit dem 01.01.2013 verantwortet Marko Nesic als Head of Sales am Standort Düsseldorf die nationale Entwicklung des B2B Channels Office & Customer Care der Nespresso Deutschland GmbH. Zuletzt war er bei Nespresso in der Position des Head of Sales Key Account Management innerhalb des Office & Customer Care Channels tätig.

Bevor er im Februar 2011 zur Nespresso Deutschland GmbH wechselte, bekleidete der gebürtige Rheinländer die Position des Vertriebsleiters Key Account Management Region Mitte bei der Sixt AG.

ÜBER Nestlé Nespresso SA
Nestlé Nespresso SA ist der weltweite Pionier und Referenz im Bereich portionierter Spitzenkaffees. Mit Hauptsitz im schweizerischen Lausanne, agiert Nespresso in fast 60 Ländern und beschäftigt mehr als 8.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2012 umfasste das weltweite Netzwerk über 300 exklusive Boutiquen.

Im Bereich Business Solutions bietet Nespresso Konzepte für die Bereiche Office & Customer Care, Hotellerie, Gastronomie und Catering an. Weitere Informationen finden Sie unter www.nespresso.com/pro/


TEILNEHMER: Bitte sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Teilnahme, da der Personenkreis begrenzt ist.

KOSTEN: Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung ist ein Kostenbeitrag von 18,00 EURO pro Person verbunden. In dem Kostenbeitrag sind ein abwechslungsreiches Business-Frühstück und alle Heißgetränke enthalten.

Mitgliederanmeldung


Gastanmeldung

Anmeldeformular anzeigen
NameFirma
********* *********
********* *********
********* *********

Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.

AGB Veranstaltungen

Anmeldungen und Absagen einer Veranstaltungsteilnahme müssen durch den Teilnehmer schriftlich erfolgen und dem Clubmanagement spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn vorliegen. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen wird der volle Veranstaltungsbeitrag, mindestens aber 15 Euro in Rechnung gestellt. Der BCH ist berechtigt, bei der Veranstaltung erstelltes Bild- und Filmmaterial – auch mit meiner Person – sowohl auf seiner Homepage als auch in der Mitgliederzeitschrift ohne weitere Zustimmung meinerseits, bzw. der mich begleitenden Personen- zu veröffentlichen. Außerdem kann dieses Material auch an Publikationen weitergegeben werden, die über die Aktivitäten des BCH berichten. Mir ist bekannt, dass ich schriftlich widersprechen muss, sollte ich mit einer eventuellen Veröffentlichung nicht einverstanden sein.

 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2024 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten