Workshop: „Zukunft wird aus Mut gemacht.“ Was wäre, wenn das stimmt: Wir können unsere Zukunft selbst entscheiden!
Donnerstag, 08. Februar 2024
08:30 - 11:30 Uhr

THEMA:
Workshop:
„Zukunft wird aus Mut gemacht.“
Was wäre, wenn das stimmt: Wir können unsere Zukunft selbst entscheiden!
Um langfristig und nachhaltig erfolgreich zu sein, brauchen Unternehmen eine Idee, eine Vision, im Idealfall ein klares Bild von Zukunft, mit dem die MENSCHEN sich verbinden können. Dann wird alles leichter – vor allem der Erfolg.
Dabei darf es ruhig auch ein Stückchen mutiger zugehen. Mal kein auf KPI basiertes Forecasting. Sondern ein emotional und mit Freude entwickeltes Bild von einer begeisternden Zukunft. Wie wir dieses dann erreichen, entwickeln wir dann im Anschluss mit der so genannten Backcasting-Methode.
Klingt interessant? Wir stellen diese Methode und das Zukunftsbild an diesem Vormittag nicht nur vor, sondern alle Teilnehmer dürfen ein Stückchen in ihre eigene Zukunft eintauchen. Und darüber hinaus von den Erfahrungen von vor einem Jahr lernen… Wir sind gespannt.
REFERENT:
Kommunikations-Liebhaber, Begeisterung-Experte & Zukunfts-Optimist ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Business rund um den Profisport tätig. Als mehrfach und in unterschiedlichen Disziplinen ausgebildeter Trainer, Coach und Zukunfts-Berater begleitet er nicht nur Profisportvereine und Unternehmen aus dem Mittelstand bei der aktiven Gestaltung ihrer eigenen Zukunft sondern auch Privatpersonen, die ihre Zukunft selber in die Hand nehmen wollen.
KOSTEN: Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung ist ein Kostenbeitrag von 24,00 EURO pro Person verbunden. In dem Kostenbeitrag ist ein Business Frühstück, Wasser und alle Heißgetränke enthalten.
Name | Firma | |
---|---|---|
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* |
Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.