BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 

“Sinn & Wertschätzung am Arbeitsplatz: Führung statt Management” – IWR INSIDE mit Kai Höffken

Wo:
Business Club Hamburg
Elbchaussee 43
22765 Hamburg
Wann:
Mittwoch, 06. März 2019
19:00 - 22:00 Uhr

VERANSTALTER:

Internationaler-Wirtschaftsrat-IWR

Internationaler Wirtschaftsrat e.V. als Partner des Business Club Hamburg

 

ZUM THEMA:

IWR INSIDE findet in Zusammenarbeit mit dem Business Club Hamburg bereits zum zweiten Mal in der Hansestadt statt. Statt Frontalvorträgen wollen wir Unternehmer/innen direkt miteinander ins Gespräch bringen: In kleinem Kreis und mit einem kurzen, top-aktuellen Impuls. Den Impuls zur Märzausgabe liefert der IWR-Experte Kai Höffken:
Führung statt Management”

Wir brauchen neue Kulturen in den Unternehmen und genau diese erfordern ein anderes Denken.
„Wenn ich will, dass sich etwas ändert, dann fange ich bei mir an und erwarte nicht einfach, dass andere sich ändern“

Menschen brauchen einen Sinn und Wertschätzung, damit sie sich selbst und ihre Potentiale entfalten können. Warum wir denken und handeln, wie wir es es tun und wie wir wirklich etwas verändern können.

 

 ÜBER DEN REFERENTEN:

Kai Höffken 2Kai Höffken arbeitete viele Jahre als selbstständiger Top-Managementberater, Coach und Interimsmanager  für diverse internationale Unternehmen und Konzerne in verschiedenen Ländern und begleitete viele Veränderungsprojekte. Er hat in verschiedenen Positionen Führungsverantwortung übernommen, unter anderem auch als Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen.

 

Sein leistungsgetriebenes Leben zollte dann seinen Tribut. Dieses Schicksal nahm er an und begann sein Leben völlig neu zu gestalten mit den Erkenntnissen, die er daraus mitnahm.

 

Er begann sich intensiv mit der Psychologie und der Neurologie auseinanderzusetzen, absolvierte diverse Ausbildungen und begründete auf diesen Erkenntnissen ein Programm, welches Menschen und Unternehmen hilft sich weiterzuentwickeln. Den Schwerpunkt in der Veränderung von Unternehmen legt er dabei besonders auf die Veränderung der Führung und der Kultur. Ich helfe Menschen dabei neue Handlungsweisen zu gewinnen, durch eine andere Art zu denken.

 

ABLAUF:

19.00 Uhr Begrüßung

19.10 Uhr Impuls durch Kai Höffken

19.25 Uhr Gesprächsrunde

19.55 Uhr Überleitung ins Networking

Ab 20.00 Uhr Buffet & Gespräche

 


Im Anschluss an die Veranstaltung ist ein gemeinsamer Ausklang mit interessanten Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten geplant.

KOSTEN: Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist mit einem Kostenbeitrag von 38,00 € pro Person inklusive Buffet und Getränken verbunden.

06.03 - IWR INSIDE

Mitgliederanmeldung


Gastanmeldung

Anmeldeformular anzeigen
NameFirma
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********

Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.

AGB Veranstaltungen

Anmeldungen und Absagen einer Veranstaltungsteilnahme müssen durch den Teilnehmer schriftlich erfolgen und dem Clubmanagement spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn vorliegen. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen wird der volle Veranstaltungsbeitrag, mindestens aber 15 Euro in Rechnung gestellt. Der BCH ist berechtigt, bei der Veranstaltung erstelltes Bild- und Filmmaterial – auch mit meiner Person – sowohl auf seiner Homepage als auch in der Mitgliederzeitschrift ohne weitere Zustimmung meinerseits, bzw. der mich begleitenden Personen- zu veröffentlichen. Außerdem kann dieses Material auch an Publikationen weitergegeben werden, die über die Aktivitäten des BCH berichten. Mir ist bekannt, dass ich schriftlich widersprechen muss, sollte ich mit einer eventuellen Veröffentlichung nicht einverstanden sein.

 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2019 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten