BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 

Gourmet 444: 4 Hände, 4-er Tische, 4 Gänge mit Sternekoch Thomas Imbusch – Restaurant 100/200

Wo:
Business Club Hamburg
Elbchaussee 43
22765 Hamburg
Wann:
Mittwoch, 26. Februar 2020
19:00 - 23:00 Uhr

GOURMET 444: VIER HÄNDE – VIERER TISCHE – VIER GÄNGE

 

Es heißt ja: Viele Köche verderben den Brei. Aber bei GOURMET444 bedeutet es doppelten Genuss diesmal mit Sternekoch Thomas Imbusch und Club-Küchenchef Nils-Kim Porru bei einem ganz besonderen kulinarischen Highlight.

Lassen Sie sich überraschen!

Bei Gourmet444 zaubert Küchenchef Nils-Kim Porru zusammen mit einem Gastkoch das Menü des Abends. Dazu wählt unser Service-Chef Florian Franken zusammen mit dem Gast-Koch die passende Weine aus.

Freuen Sie sich auf einen zauberhaften Abend im Club.

 

Thomas ImbuschÜBER THOMAS IMBUSCH:

Wenn ein Mann wie Thomas Imbusch weiß, was er will, dann wird das auch gemacht. Er wollte Koch werden – hat er gemacht. Er wollte von den Großen wie Christian Bau lernen – hat er gemacht. Er wollte seinen eigenen Stil entwickeln – hat er gemacht. Er wollte nach seiner Zeit im Madame X in Hamburg sein eigenes Restaurant eröffnen – und hat genau das im Sommer 2018 auch gemacht.

 

 

Gemeinsam mit seinem Team steckt der Koch hinter dem so noch nie dagewesenen Projekt 100/200. Zwei Zahlen, die für Thomas Imbusch schlicht und einfach alles sind. Doch wer ist so verrückt und setzt alles auf zwei Zahlen?

Thomas Imbusch, ein kochender Handwerker mit eigener kulinarische Handschrift. Ein Koch, der sich auskennt, versteht und entscheidet, wenn es um richtig gute Lebensmittel und ihre ganzheitliche Verarbeitung geht. Der durchdenkt, fühlt und probiert, wenn es um die Kombination von Geschmack geht. Der das Produkt als großes Ganzes sieht und auf seiner Vielfalt basierend ein sich stetig wandelndes Menü entwickelt. Der kommuniziert und identifiziert, wenn es um die Brücke von der Küche zum Gast geht. Der sich für das Einfache begeistert und sich auf das Wesentliche reduziert: Ihm reichen zwei Zahlen, um eine solide Basis für Essen, Emotionen und Ekstase zu schaffen: 100 und 200 – diese (Grad)Zahlen bringen Wasser zum Kochen und den Ofen auf Hochtouren. Diese (Grad)Zahlen garen, verändern und führen zusammen. Diese (Grad)Zahlen sind alles, was Thomas Imbusch für sein Restaurant braucht.

https://www.100200.kitchen/


 

KOSTEN:

Die Teilnahme an dem Dinner ist mit einem Kostenbeitrag von 180 EURO pro Person verbunden. Begleitende Weine und weitere Getränke sind im Preis ebenfalls inbegriffen.

Mitgliederanmeldung


Gastanmeldung

Anmeldeformular anzeigen
NameFirma
********* *********
********* *********
********* *********

Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.

AGB Veranstaltungen

Anmeldungen und Absagen einer Veranstaltungsteilnahme müssen durch den Teilnehmer schriftlich erfolgen und dem Clubmanagement spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn vorliegen. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen wird der volle Veranstaltungsbeitrag, mindestens aber 15 Euro in Rechnung gestellt. Der BCH ist berechtigt, bei der Veranstaltung erstelltes Bild- und Filmmaterial – auch mit meiner Person – sowohl auf seiner Homepage als auch in der Mitgliederzeitschrift ohne weitere Zustimmung meinerseits, bzw. der mich begleitenden Personen- zu veröffentlichen. Außerdem kann dieses Material auch an Publikationen weitergegeben werden, die über die Aktivitäten des BCH berichten. Mir ist bekannt, dass ich schriftlich widersprechen muss, sollte ich mit einer eventuellen Veröffentlichung nicht einverstanden sein.

 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2019 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten