Golf-Regelabend im Club
Dienstag, 27. Februar 2024
18:00 - 21:00 Uhr
Liebe Golf-Interessierte,
an diesem Abend erläutern Club-Mitglied und Golf-Afterwork-Organisator Andreas Kahl mit Golf Professional Marc zur Nieden die wichtigsten Golfregeln für Amateurgolfer sowie das handicaprelevante Golfspielen nach Stableford-Regeln.
- Welche Regeln sollte ich als Amateurgolfer in einer handicaprelevanten Runde unbedingt kennen und beachten?
- Wie kann ich durch Regelkenntnisse Schläge einsparen und mein Handicap nachhaltig verbessern?
- Wie wird die individuelle Spielvorgabe errechnet? Wie zähle ich meinen Score und wie rechne ich mein Spielergebnis aus?
- Was unterscheidet das Spielen nach Stableford von Zählspielen.
REFERENTEN:
Für den Business Club Hamburg koordiniert freundlicherweise seit Jahren Clubmitglied Andreas Kahl den Flight Club vor Ort und in Abstimmung mit dem Golf- und Landclub Gut Kaden:
Andreas Kahl von Kahl & Konsorten Menschen. Werte. Karriere.
Golf Professional Marc zur Nieden ist seit 1989 PGA-Mitglied und DGV-Trainer beim Golf- und Landclub Gut Kaden.
ABLAUF:
- 18:00 Uhr Empfang mit Fingerfood
- 18:30 Uhr Beginn Regelkunde
- Wichtige Updates zur Regelerklärung
- Wie verrechnet sich das Handicap
- 20:00 Uhr Ende des Vortrags und Come Together mit Grünkohl
KOSTEN:
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist mit einem Kostenbeitrag von 25,00 € pro Person inklusive Speisen und Getränken verbunden.
Name | Firma | |
---|---|---|
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* |
Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.