„FLIGHT CLUB“ – After Work Golf 16:30 Uhr
Dienstag, 04. April 2023
16:30 - 19:00 Uhr
Es geht los und die weiße Kugel kann endlich wieder fliegen!
Von März bis Mitte Oktober bietet der BUSINESS CLUB HAMBURG seinen Mitgliedern immer dienstags den FLIGHT CLUB – After Work Golf an.



Eine gute Gelegenheit nach der Arbeit den Tag mit einer netten Runde Golf ausklingen zu lassen. Beste Laune und gute Gespräche inklusive. Gespielt wird ab April eine 9-Loch Runde nach Stableford auf Gut Kaden, einem der schönsten Golf-Plätze Norddeutschlands. Die Flighteinteilung erfolgt am Wettkampftag vor Ort.
Ausgespielt wird jeweils der Tagessieger nach Nettowertung. Alle Ergebnisse fließen in die Gesamtwertung ein und werden am Saisonende angemessen gewürdigt. Dabei werden die besten 10 Ergebnisse einer Saison pro Spieler gewertet. Bei 12 Teilnehmern erhält der Erste 12 Punkte, der Zweite 11 Punkte, usw. … und wenn nur 6 Spieler da sind, gibt es eben auch maximal nur 6 Punkte …
An jedem 1. Dienstag im Monat, beginnend ab Mai, wird die 9-Loch-Runde vorgabewirksam ausgespielt.
Im Sommer werden wir 2-3 mal 18-Loch statt 9-Loch spielen. Diese 18 Loch-Runde wird nicht am 1. Dienstag, und damit auch nicht vorgabewirksam gespielt.
Alle Termine des Golf Flight-Club werden wie gewohnt ca. 10 Tage vorher zur Anmeldung im Programm auf der BCH Web-Seite bereitgestellt.
Golf- und Landclub Gut Kaden
Kadener Straße 9
D-25486 Alveslohe
+49 4193 99 29-0
Startzeiten passend zum jeweiligen Sonnenuntergang wie folgt:
16:30 Uhr ab 4. April
17:00 Uhr im Mai – August
16:30 Uhr im September
16:00 Uhr im Oktober
Für den Business Club Hamburg koordiniert freundlicherweise auch in diesem Jahr Clubmitglied Andreas Kahl dieses Format vor Ort und in der Abstimmung mit dem Golf- und Landclub Gut Kaden:
Andreas Kahl von Kahl & Konsorten Menschen. Werte. Karriere.
Telefon: 0152 2721 1352
andreas.kahl@kahlundkonsorten.de
WICHTIG: Bitte Andreas Kahl bei der ersten Teilnahme am FLIGHT CLUB folgende Informationen per E-Mail senden:
- Name, Vorname
- Heimatclub
… und bitte per E-Mail jeweils aktualisieren, falls sich der Heimatclub geändert haben sollte.
Andreas Kahl benötigt diese Information bis spätestens Montagabend für die Vorbereitung der vorgabewirksamen Runde mit dem Golf- und Landclub Gut Kaden.

ANMELDUNG: Bitte sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Teilnahme, da der Personenkreis auf 10 Teilnehmer begrenzt ist.
KOSTEN: Der Preis für die Teilnahme beträgt 25 EURO pro Person für 9 Löcher
Name | Firma | |
---|---|---|
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* |
Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.