Programm
<< | Jan 2025 | >> | ||||
M | D | M | D | F | S | S |
30 | 31 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 1 | 2 |
Warning: Creating default object from empty value in /usr/www/users/bchkjd/www/wp-includes/capabilities.php on line 672
Dienstag, 28. Mai 2024
09:00 - 11:00 Uhr
Thema:
Wie können Werbekampagnen und Filmproduktionen von den Potenzialen der künstlichen Intelligenz profitieren? Dies schließt verbesserte Zielgruppenanalysen, Qualitätssicherung durch KI bei der Werbekonzeption sowie die Nutzung von KI in der Filmproduktion für eine erweiterte Content-Erstellung und größere kreative Freiheiten ein.
Unser Mitglied realTV will in seinem Vortrag verdeutlichen, dass die künstliche Intelligenz erhebliche Veränderungen mit sich bringt und werbetreibende Unternehmen vor allem von kostengünstigeren und effektiveren Werbekampagnen profitieren werden.
Mehr Informationen über folgenden Link: www.easyvideo.ai
Referenten:
Thomas Jenckel
Matthias Wolk ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter verschiedener Digital-Unternehmen. Mit der realTV group gründete der gelernte Fernseh-Journalist eine innovative Full-Service-Agentur für Bewegtbild, anschließend folgte mit der VRtual X GmbH die Gründung eines Start Ups in der XR-Branche (Virtual Reality, Augmented Reality). Mit der SANG.art gründete Matthias Wolk erneut und startet damit eine virtuelle Handels-Plattform für den internationalen Kunstmarkt. Der 52-jährige Hamburger ist Gründer und Vorstand der Stiftung WAS TUN! und Vorstand des Next Reality e.V.
KOSTEN: Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung ist ein Kostenbeitrag von 24,00 EURO pro Person verbunden. In dem Kostenbeitrag ist ein Business Frühstück, Wasser und alle Heißgetränke enthalten.
Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.