BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 
1414520383

Lamborghini Hamburg, Penske Sportwagen Hamburg GmbH


Anschrift: Merkurring 2, 22143 Hamburg
Ansprechpartner: Andreas Tourneau
Telefon: 040 5700 3020
E-Mail: atourneau@penske-hamburg.de

Bei Lamborghini Hamburg vereinen sich luxuriöses Ambiente und fachlicher Perfektionismus zu automobiler Leidenschaft, die jeden und alles in unserem Hause durchdringt.

Unser engagiertes, hochmotiviertes Team setzt alles daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Aus dem eigenen Qualitätsanspruch heraus aber vor allem aus Liebe und Respekt gegenüber der außerordentlichen Marke, auf die wir spezialisiert sind.

Faszinierende Automobile, perfekter Service und eine knisternde Atmosphäre: Genau wie es einer Weltstadt gebührt.

Im Herbst 2003 wurde an unserem heutigen Standort der Händler- und Servicevertrag für Automobili Lamborghini S.p.A. in Hamburg und Norddeutschland übernommen.

Die stetige Weiterentwicklung und Diversifizierung der Modellpalette begeistert Besitzer sowie Fans und erschließt fortwährend neue Kundengruppen. Vor allem der Anfang 2018 präsentierte Lamborghini Urus, der erste Supersportwagen unter den SUVs, steht wortwörtlich und symbolisch für die Beweglichkeit der Marke.

Lamborghini Hamburg hat in den letzten Jahren kontinuierlich die Mitarbeiterzahl erweitert sowie in die räumlichen und technischen Kapazitäten investiert. Am Anfang des Jahres 2020 wurde der Showroom nach der neuen Lamborghini Corporate Identity umgebaut und bietet nun 425 qm Platz für die faszinierenden und einzigartigen Luxussportwagen.

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2022 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten