BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 
1458610494

Hamburg würzt

titelseiteDie Herbst-Ausgabe des club!-Magazins ist da – mit vier Seiten zusätzlichem Platz für noch mehr Geschichten rund um die Hansestadt und den Business Club Hamburg.

Für das Titelthema „Hamburg würzt“ haben wir uns im Hafen umgesehen, in Gewürzläden gestöbert und mit Aroma-Experten unterhalten. Fazit: Hamburg ist die Gewürz-Metropole Deutschlands. Ebenfalls spitze ist Corny Littmann mit seinen Musiktheatern. Mehr als eine Million Zuschauer haben die „Heiße Ecke“ bereits gesehen. Littmann ist der erfolgreichste Theatermacher der Stadt – ganz ohne staatliche Förderung. Im Interview spricht er über Fußball, seine Unternehmen und die Veränderungen auf dem Kiez.

Außerdem im club!-Magazin: Der Business Club ruft die Unternehmer in Hamburg auf, Patenschaften für Hamburger Schulen zu übernehmen und Geld für Schulkinder zu spenden. Küchenchef Nils-Kim Porru traf sich mit dem Chef des Hamburger Planetariums zum Kochevent im Kuppelsaal unter dem Motto: 100 000 Sterne-Küche. Und in der Holsten-Brauerei haben wir uns die Kunst des Bier-Brauens erklären lassen.

 

Sie möchten club! jetzt digital lesen?

Hier finden Sie das PDF zum Download (90dpi, 16 MB)

 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2024 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten