BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 
484776856

Centre Club


Ansprechpartner: Melani Espinoza
Telefon: +1 210-227 4191
E-Mail: Melani.Espinoza@mycentreclub.com
Webseite: https://mycentreclub.com/

Anschrift
112 E. Pecan Street
30th Floor; San Antonio
TX 78205;
Vereinigte Staaten von Amerika

PC San Antonio

Der neue Centre Club, der sich im 30. Stock des prestigeträchtigen Weston Centre befinden wird, ist ein privater Geschäfts- und Gesellschaftsclub.

Er wurde vor fast 50 Jahren als Plaza Club gegründet und diente als exklusiver Treffpunkt für prominente Führungskräfte aus Wirtschaft und Gesellschaft der Stadt. Es war der Ort, an dem man sehen und gesehen werden wollte.

Der Club repräsentiert die Vielfalt der Einwohner von San Antonio in einer komfortablen Umgebung, die Interaktion und Kameradschaft fördert. Der Club wird das Zentrum für die derzeitigen und zukünftigen Führungskräfte von San Antonio sein, die in einer exklusiven, aber dennoch integrativen Umgebung feines Essen, persönlichen Service und Kontakte genießen können. Weiterhin symbolisiert der Club die traditionelle texanische Gastfreundschaft, mit einem modernen südwestlichen Flair, das die geschichtsträchtige Vergangenheit ehrt und gleichzeitig Zeichen für eine glänzende Zukunft enthält.

 

 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2024 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten