BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 

“Personalrecruiting 3.0: Wer sucht, der findet” – IWR INSIDE mit Daniela Conrad

Wo:
Business Club Hamburg
Elbchaussee 43
22765 Hamburg
Wann:
Mittwoch, 09. Januar 2019
19:00 - 22:00 Uhr

VERANSTALTER:

Internationaler-Wirtschaftsrat-IWR

Internationaler Wirtschaftsrat e.V. als Partner des Business Club Hamburg

 

ZUM THEMA:

„Wer strategisch sucht, findet auch heute die benötigten Fach- und Führungskräfte“

IWR INSIDE ist das neue Veranstaltungsformat des IWR, das in Zusammenarbeit mit dem Business Club Hamburg zum ersten Mal in der Hansestadt stattfindet. Statt Frontalvorträgen wollen wir Unternehmer_innen direkt miteinander ins Gespräch bringen: in kleinem Kreis und mit einem kurzen, top-aktuellen Impuls. Den Impuls zur Januarausgabe liefert die IWR-Expertin Daniela Conrad.

Daniela Conrad ist überzeugt, wer strategisch sucht, findet auch heute die benötigten Fach- und Führungskräfte. Für die Hamburger Personalberaterin besteht die Kunst darin, die Person zu finden, die zur eigenen Unternehmenskultur passt. Diese Person kann und muss auch Innovationen ins Unternehmen tragen und Kollegen mitziehen.

Frau Conrad berichtet aus der unternehmerischen Praxis, wie mittelständische Unternehmen die richtigen Mitarbeiter für sich begeistern und welche Rolle digitale Innovationen und New Work dabei spielen können.

 

REFERENTIN:

Daniela Conrad, credit Raimar von Wienskowski-14

Daniela Conrad ist als dreifache Mutter und Executive Partner ein Paradebeispiel für Female Leadership und New Work. Die gebürtige Hamburgerin lebte gemeinsam mit ihrer Familie in Birmingham und Berlin und ist seit 2015 wieder zurück in der Hansestadt.

Innerhalb der letzten 20 Jahre konnte Conrad sich eine umfassende Sales Expertise durch unterschiedliche Positionen bei namhaften Konzernen, wie Otto, Hapag Lloyd, TUI und TNT Express aneignen und erhielt tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Arbeitsweisen von Unternehmen.

2016 wurde sie Personalberaterin und arbeitete bereits mit ihrem jetzigen Geschäftspartner Harald R. Fortmann zusammen, was in die gemeinsame Gründung von five14 mündete.

Bei five14 legt Daniela Conrad ihren Schwerpunkt auf Vermarkter, Verlage und Agenturen, begleitet aber auch eCommerce Unternehmen und Startups.

 

ABLAUF:

19.00 Uhr Begrüßung

19.10 Uhr Impuls durch Daniela Conrad

19.25 Uhr Gesprächsrunde

19.55 Uhr Überleitung ins Networking

Ab 20.00 Uhr Buffet & Gespräche

 


Im Anschluss an die Veranstaltung ist ein gemeinsamer Ausklang mit interessanten Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten geplant.

KOSTEN: Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist mit einem Kostenbeitrag von 38 EURO pro Person inklusive Buffet und Getränke verbunden.

 

09. Januar 2019 _ Hamburg(4)

 

 

Mitgliederanmeldung


Gastanmeldung

Anmeldeformular anzeigen
NameFirma
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********

Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.

AGB Veranstaltungen

Anmeldungen und Absagen einer Veranstaltungsteilnahme müssen durch den Teilnehmer schriftlich erfolgen und dem Clubmanagement spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn vorliegen. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen wird der volle Veranstaltungsbeitrag, mindestens aber 15 Euro in Rechnung gestellt. Der BCH ist berechtigt, bei der Veranstaltung erstelltes Bild- und Filmmaterial – auch mit meiner Person – sowohl auf seiner Homepage als auch in der Mitgliederzeitschrift ohne weitere Zustimmung meinerseits, bzw. der mich begleitenden Personen- zu veröffentlichen. Außerdem kann dieses Material auch an Publikationen weitergegeben werden, die über die Aktivitäten des BCH berichten. Mir ist bekannt, dass ich schriftlich widersprechen muss, sollte ich mit einer eventuellen Veröffentlichung nicht einverstanden sein.

 

Highlights im Club

 
Dienstag, 26. Februar 2019

Gourmet 444 mit Sternekoch Mattias Roock: Vier Hände – Vierer Tische – Vier Gänge

mehr lesen »
 
 
Copyright © 2019 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten