Exkursion – Retail & Coffee: Besuch im Flagshipstore der Telekom
Dienstag, 06. September 2022
09:30 - 11:30 Uhr

Wir sind Gast der Telekom, erhalten einen Impulsvortrag bei Kaffee und Brötchen und haben anschließend Zeit zum persönlichen Austausch.
Retail & coffee: „Kundenfrequenz mit serviceorientierten Erlebniswelten erhöhen“ mit Marco Hamester, Leiter der Telekom Shops Region Nord/Ost
Zum Thema:
Kundenfrequenz mit serviceorientierten Erlebniswelten erhöhen
Wie gelingt es, die Kundenfrequenzen im Einzelhandel wieder zu erhöhen und was erwarten die Kunden von morgen?
Marco Hamester stellt den Flagshipstore in Hamburg und den Wandel vom Verkauf hin zu serviceorientierten Erlebniswelten vor.
Erleben Sie, wie die Telekom Omnichannel organisiert und warum werden gerade jetzt Telekom Shops gezielt mit Geschäftskundenkompetenz ausgebaut werden.

Referent:
Marco Hamester, Leiter Telekom Shops Region Nord/Ost
Marco Hamester ist seit 2020 Leiter der Region Nord/Ost und verfügt über langjährige Management,- und Führungserfahrungen als Leitender Angestellter der Telekom Deutschland.
Das Retailgeschäft ist dabei seine besondere Leidenschaft.
TEILNAHME:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Falls die Exkursion ausgebucht sein sollte, setzen wir Sie gern auf die Warteliste.
Das Event ist kostenlos. Wir sind Gast der Telekom
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Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.