BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 
896302482

Club-Abend: „Stark im Sturm: Positive Leadership – Führen in unsicheren Zeiten“

Wo:
Business Club Hamburg
Elbchaussee 43
22765 Hamburg
Wann:
Dienstag, 28. März 2023
19:00 - 22:00 Uhr

Positive Leadership – Podiums-Diskussion mit Führungskräften & Experten

GÄSTE:

Markus Hupach

Atogear-LinkedIn-Post-Markus-02_1200x1200px[1]Markus ist eine anerkannte Führungskraft in der Sportartikelindustrie mit umfangreicher Erfahrung auf der Marken- und Einzelhandelsseite.

Als Vice President Commercial des japanischen Sportartikelkonzerns ASICS Europe, Middle East and Africa (EMEA) war er mehr als ein Jahrzehnt für die kommerzielle und strategische Leitung des Milliardenkonzerns verantwortlich. Im Laufe seiner Karriere leitete er als CEO für Zentraleuropa die Retail-Service-Organisation SPORT2000. Nach Stationen in der Corporate-Welt, bei Familienunternehmen und Mittelständlern, ist er nunmehr CEO des SPORTSTECH Startups ARION mit Sitz in Eindhoven.
Markus sitzt in mehreren Aufsichtsräten. Er zeichnet sich durch seine besondere Expertise in den Bereichen Digitalisierung, Strategie, Innovation, Unternehmenskultur und Führung aus. Seine große Liebe und Leidenschaft gelten den Mitarbeitenden in Unternehmen. Darüber hinaus gründete er sein eigenes Beratungs- und Beteiligungsunternehmen MH SPORTVERSE GmbH.

 

 

Franziska Kramer

2020-07-15-19-09-16-011[478][1]Franziska begleitet als Wirtschaftspsychologin Menschen beim Erkunden ihres individuellen Systems und der eigenen Potenziale. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Personal- und Führungskräfteentwicklung im Konzern und Mittelstand und ihr Engagement als Tutorin im Masterstudiengang „Positive Psychologie & Coaching“ an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport vereint sie Wissenschaft und Praxis. Franziska ist als zertifizierte Beraterin auf Positive Leadership (PERMA-Lead®) spezialisiert und ist ausgebildete (Lehr)Trainerin der Deutschen Gesellschaft für Positive Psychologie. Ihre Vision ist es, eine Arbeitswelt mitzugestalten, in der Menschen in ihrem ganzen Mensch-Sein gesehen werden und in der Emotionen als wertvolle Ressourcen erkannt und genutzt werden.

 

Jens Alsleben

AlslebenJens begann seine berufliche Laufbahn 1986 als Offizier bei der Luftwaffe und wechselte nach 8 Jahren in die Wirtschaft. Nach Stationen bei der Deutschen Bank als Vorstandsassistent und M&A-Investmentbanker übernahm er 2002 die Rolle als Gesellschafter und CFO bei einem Embedded Software-Unternehmen.

Von 2005-2007 leitete er das deutsche Büro eines amerikanischen Distressed-Fonds und ging danach nach Hamburg zu H.I.G. Capital, einem amerikanischen Private Equity Fonds, der sich auf mittelständische Beteiligungen spezialisiert hat. Dort verantwortete Jens Alsleben als Gründungspartner bis zu seinem Ausstieg in 2019 die Europaweiten Business Development-Aktivitäten des Fonds.

BuchSeit 2019 berät Jens Alsleben als Business Coach und Sparringspartner international tätige Führungskräfte in Sachen ‘Positive Leadership’ und Führungsethik. Er ist außerdem Aufsichtsratsmitglied bei Avedon Capital Partners (NL) und u.a. Beirat beim Fintech Leverest (GER), an dem er sich auch als Business Angel beteiligt hat.

 

 

 

Moderatorin:

Meike Stoffel

IMG_2079Meike hat 6 Jahre als Hörfunk-Redakteurin und Moderatorin verschiedener Radiosendungen gearbeitet. Seit 12 Jahren ist sie selbständig in der Organisations- und Personalentwicklung tätig und begleitet mit Ihrer Firma HEBEWERK mittelständische Betriebe in Veränderungsprozessen.

 

 

Kosten:

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist mit einem Kostenbeitrag von 38,00€ pro Person inklusive Getränken und Buffet verbunden.

 

Mitgliederanmeldung


Gastanmeldung

Anmeldeformular anzeigen
NameFirma
********* *********
********* *********
********* *********
********* *********

Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.

AGB Veranstaltungen

Anmeldungen und Absagen einer Veranstaltungsteilnahme müssen durch den Teilnehmer schriftlich erfolgen und dem Clubmanagement spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn vorliegen. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen wird der volle Veranstaltungsbeitrag, mindestens aber 15 Euro in Rechnung gestellt. Der BCH ist berechtigt, bei der Veranstaltung erstelltes Bild- und Filmmaterial – auch mit meiner Person – sowohl auf seiner Homepage als auch in der Mitgliederzeitschrift ohne weitere Zustimmung meinerseits, bzw. der mich begleitenden Personen- zu veröffentlichen. Außerdem kann dieses Material auch an Publikationen weitergegeben werden, die über die Aktivitäten des BCH berichten. Mir ist bekannt, dass ich schriftlich widersprechen muss, sollte ich mit einer eventuellen Veröffentlichung nicht einverstanden sein.

 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2023 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten