Aus erster Hand: Ole Mortensen über die erfolgreiche Unternehmensentwicklung von GREEN CIRCLE in Dänemark durch konsequente Digitalisierung der Geschäftsprozesse
Mittwoch, 30. Oktober 2019
09:00 - 12:30 Uhr
Digitalisierung für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung
Informations-Veranstaltung zur erfolgreichen Digitalisierung – nicht nur für Facility Management und Immobilienverwaltungsgesellschaften sondern für alle Unternehmer / Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse zusammen mit Ihren Mitarbeitern weiterentwickeln und ihre Kunden dabei einbinden wollen.
Die Herausforderung für Unternehmen bei dem Thema „Digitalisierung“ ist es, vom Allgemeinen: „Wir müssen was tun!“ ins konkrete Handeln und zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Geschäftsprozesse mit IT-Unterstützung zu kommen.
GREEN CIRCLE ist ein Facility Management / Cleaning Unternehmen in Dänemark, welches sich in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich – insbesondere auch durch den Einsatz von IT – entwickelt hat.
Das Unternehmen verwendet dabei den größten Teil der Zeit in Kundengesprächen für die Optimierung von Prozessen und Informationsfluss.
Damit ist GREEN CIRCLE sehr stark gewachsen und wurden im Sommer 2019 von FORENEDE SERVICE (dem nach ISS zweitgrößten Facility Management Unternehmen in Dänemark) gekauft. FORENDE SERVICE will dieses Konzept nun auf die ganze Gruppe übertragen.
https://www.forenede-service.dk/
Geplanter Programmablauf:
9:00 Beginn – Eintreffen der Teilnehmer
9:30 Begrüßung / Vorstellung der Teilnehmer
9:40 – 10:00 Kick-Off Vortrag – Digitalisierung
Wie nutzen Unternehmen die Digitalisierung erfolgreich?
Christoph Fülscher (Vorstand NORDAKADEMIE; Vize-Kanzler & Dozent für den Bereich IT) https://www.nordakademie.de/christoph-fuelscher
10:00 – 10:10 Q&A
10.10 – 11.10 Ole Mortensen / Partner & Direktor GREEN CIRCLE
Unternehmenserfolg durch Digitalisierung
- Short presentation of Green Circle including the acquisition by
- Forenede Service
- Info about the market, customers, competition parameters, paradigms in Facility Management in Denmark
- GREEN CIRCLE’s digitization strategy
- Why? The background – what started it etc
- The objectives
- The action plan
- Areas and processes that GC has digitized:
- Task management, time, customer dialogue, planning etc.
- Some examples of how and what this has meant
What was / is the impact for GREEN CIRCLE?
- Economy, competitive advantage
- Customer relations
- Internal / staff
Experience – Do’s and don’ts & Outlook
11:10 – 11:20 Uhr Q&A
11:20 – 12:30 Uhr Erfahrungsaustausch und Lunch
The video about Green Circle – incl. German Subtitles
https://www.youtube.com/watch?v=p3i-KluMYj0
Green Circle was bought by Forenede Service – (+ 3.000 employees) few months ago:
https://www.forenede-service.dk/
KOSTEN:
VENTU A/S https://microbizz.com/ als Partner des Business Club Hamburg lädt zu dieser Veranstaltung ein und übernimmt die Kosten der Teilnahme an dieser Veranstaltung inklusive Lunch und Getränken.
Name | Firma | |
---|---|---|
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* |
Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.