BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 
1729131556

Business Frühstück mit Lesung: Vom Karriereknick zum Comeback von Christoph Abeln

Wo:
Business Club Hamburg
Elbchaussee 43
22765 Hamburg
Wann:
Dienstag, 20. Januar 2026
09:00 - 11:00 Uhr

Wir freuen uns, Christoph Alben bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird uns die zentralen Erkenntnisse seines Buches „Vom Karriereknick zum Comeback“ vorstellen und anschließend für eine Fragerunde zur Verfügung stehen.

 

csm_9783593520773_6dcdf752fcChristoph Abeln, Fachanwalt für Arbeitsrecht, weckt das Gespür für die Anfänge. Er gibt Betroffenen das nötige Wissen an die Hand, um Entlassungskonflikte und rechtliche Auseinandersetzungen, die darauf aufbauen, unbeschadet zu überstehen:

• Wie lassen sich versteckte Entlassungmanöver erkennen?

• Welche Strategien sollten Führungskäfte entwickeln, um sich dagegen zu wehren?

• Welche Lösungen sind noch möglich, wenn sich die Wege von Manager und Unternehmen unweigerlich trennen?

 

 

250917_Abeln-Rechtsanwälte_1101_PreviewChristoph Abeln verbindet Expertenwissen aus 30 Jahren Erfahrung mit Mut machenden Fallbeispielen aus der eigenen Berufspraxis. So beweist er: Mit emotionaler Stärke, Besonnenheit und Strategie lässt sich die Karriere vor dem drohenden Aus bewahren und das Comeback sichern.

 

 

KOSTEN:

Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung ist ein Kostenbeitrag von 24,00 EURO pro Person verbunden. In dem Kostenbeitrag ist ein Business Frühstück, Wasser und alle Heißgetränke enthalten.

Mitgliederanmeldung


Gastanmeldung

Anmeldeformular anzeigen
NameFirma
********* *********
********* *********

Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.

AGB Veranstaltungen

Anmeldungen und Absagen einer Veranstaltungsteilnahme müssen durch den Teilnehmer schriftlich erfolgen und dem Clubmanagement spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn vorliegen. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen wird der volle Veranstaltungsbeitrag, mindestens aber 15 Euro in Rechnung gestellt. Der BCH ist berechtigt, bei der Veranstaltung erstelltes Bild- und Filmmaterial – auch mit meiner Person – sowohl auf seiner Homepage als auch in der Mitgliederzeitschrift ohne weitere Zustimmung meinerseits, bzw. der mich begleitenden Personen- zu veröffentlichen. Außerdem kann dieses Material auch an Publikationen weitergegeben werden, die über die Aktivitäten des BCH berichten. Mir ist bekannt, dass ich schriftlich widersprechen muss, sollte ich mit einer eventuellen Veröffentlichung nicht einverstanden sein.

 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2025 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten