BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 
246832646

Matchplay, Scramble und ein ganz besonderer Genuss

Turniersieger Sarath De Silva Mehr Golf, mehr Sport, mehr Networking – der neue Modus der Golf-Matchplay-Serie 2013 mit Gruppenspielen, K.o.-Runde und einem Scramble-Turnier für alle, sorgte für zufriedene Teilnehmer – auch am Finalwochenende auf einer der schönsten Golfanlagen Deutschlands. Die abschließenden vier Begegnungen der Golf-Matchplay-Serie 2013 des Business Club Hamburg auf Schloss Lüdersburg waren die spannendsten. Zwei Halbfinals am ersten Tag, das Spiel um den dritten Platz und das Finale am zweiten, dazwischen die „Players Night“ mit guten Gesprächen – dann stand das Ergebnis fest. Mit Sarath De Silva (Handicap 4,2) gewann auch der nominell beste Spieler des Wettbewerbs.

Noch wichtiger als das sportliche Ergebnis war der Gesamterfolg der Serie. „Mit der Golf-Matchplay-Serie haben wir ein Juwel in unserem Veranstaltungsangebot“, sagt Peter Richard Stoffel, Geschäftsführer des Business Club Hamburg, „besser kann man Menschen kaum zusammenbringen.“

Nils-Kim PorruMit dem abschließenden Scramble-Turnier am 6. September gelang dann ein wunderbarer Abschluss. Bei herrlichem Sommerwetter genoßen die Spieler einen entspannten und unterhaltsamen Tag auf Gut Waldhof, bevor es zu Dinner und Siegerehrung in die Villa im Heine-Park weiterging. Dort hatte Küchenchef Nils-Kim Porru mit seinem Team bereits ein köstliches Dreigang-Menu gezaubert. Ein würdiger Schlusspunkt der Matchplay-Serie 2013 und gleichzeitig ein Ausrufezeichen für das kommende Jahr. Wie heißt es so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wir freuen uns schon jetzt auf die Matchplay-Serie 2014 des Business Club Hamburg!

 

» Weitere Bilder finden Sie unter Programm-Impressionen

  Marinierte Melone mit Hummer, Garnele und Ibérico-Schinken    Gebratener Kalbsrücken mit Balsamicojus, Süßkartoffelpüree und Gnocchi    Variation von Schokolade mit Himbeere und Zitrone
 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2024 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten