BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 
236526458

Marnette-Präsentation zum Download

Dr. Werner MarnetteAm 22. August stellte uns Dr. Werner Marnette, ehm. Landesminister in Schleswig-Holstein und langjähriger Vorstandsvorsitzender der Norddeutschen Affinierie (heute Aurubis), ein besonderes Infrastruktur- und Wachstumsprojekt für Hamburg und die Metropolregion vor. Ein unterirdisches Container-Transport-System soll die logistischen Herausforderungen im Hamburger Hafen lösen.

„Ein überzeugender Vortrag und ein sensationelles Projekt“, das war die einhellige Meinung der über 50 Clubmitglieder, die noch bis in die späten Abendstunden angeregt diskutierten.

Für alle, die nicht mit dabei sein konnten: Hier finden Sie die Präsentation von Dr. Marnette zum Download (PowerPoint-Datei, etwa 5MB).

 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2024 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten