BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 
149674137

Hamburg spielt

club! Magazin Sommer 2014Sommer, Sonne, Fußball-WM und das neue club! Magazin – was will man mehr? Freuen Sie sich auf die Sommer-Ausgabe, die unter dem Motto „Hamburg spielt“ steht. Die Hansestadt ist Trendsetter und Hochburg bei den Computerspiele-Entwicklern. Ein Grund: Die Stadt bietet jungen Firmengründern mit dem Projekt gamecity:hamburg finanzielle Hilfe und sorgt dafür, dass immer mehr Firmen angelockt werden.

Ein ausgewiesener Kenner des „Spielens“ ist auch unser Interviewpartner Günter Netzer. Zwar lagen die Stärken des Welt- und Europameisters auf dem grünen Rasen – dennoch verrät er im Gespräch, dass er ein Faible für das Spielen am Roulettetisch hat. Außerdem spricht Netzer über richtige Zeitpunkte des Aufhörens, den HSV, seine Abschied aus Hamburg und Fußball-Fachgespräche mit seiner Frau. Das Wissensthema dreht sich um „Franchising“. Unsere Autorin analysiert Risiken- und Erfolgsaussichten für Franchise-Nehmer. Küchenchef Nils-Kim Porru kocht diesmal brasilianisch: Eigens für die Fußball-WM hat er eine Grillwurst kreiert, die nur Business Club-Mitglieder genießen können.

 

Sie möchten club! jetzt digital lesen?

Hier finden Sie das PDF zum Download (90dpi, 17 MB)
Hier geht es zum AppStore
(App und Magazin kostenfrei)
Hier geht es zu Google Play (App und Magazin kostenfrei)

Ab sofort sind in der Tablet-Version auch Audio- und Video-Beiträge ins Magazin eingebunden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und Blättern, Hören und Sehen!

club! Magazin online

 

 

 

 

 

 

 

 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2024 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten