BCH Business Club Hamburg

Villa im Heine-Park

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel +49 40 / 42 10 70 1 - 0

Fax +49 40 / 42 10 70 1 - 70

BCH Business Club Hamburg
 
 

club digital

 
2106739843

Clubmitglieder auf Motorrädern

Am vergangenen Sonntag trafen sich wieder die motorradbegeisterten Clubmitglieder zur gemeinsamen Ausfahrt. Zum zweiten Mal gab es „Bikes und Breakfast“ im Business Club Hamburg – fortgesetzt wird diese Reihe im Frühjahr 2013.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es los nach Amelinghausen, wobei natürlich ein Abstecher an die Hoopter Fähre eingebaut wurde. Das man hier noch andere Clubmitglieder „zufällig“ getroffen hat, zeigt, wie aktiv unsere Mitglieder ihre Wochenende genießen… Fazit: Es hat allen Spaß gemacht und es wurde einstimmig beschlossen, dass „man das unbedingt wiederholen müsse“.

 

Highlights im Club

 
 
Copyright © 2024 Business Club Hamburg. Alle Rechte vorbehalten