BVDW Themenabend Digitale Wirtschaft: „Strategie statt Hype: Realtime Advertising in der Praxis!“
DISKUSSIONSTEILNEHMER:
Sascha Dolling, Director Digital Media Optimization, G+J Electronic Media Sales GmbH
Till Junkermann, Leitung Online-Marketing, Immonet GmbH
Andreas Rau, Head of Performance Intelligence, uniquedigital GmbH
Arno Schäfer, Geschäftsführer, 161media.com
MODERATOR: Julian Simons, stellv. Vorsitzender der Fokusgruppe Realtime Advertising im BVDW, Geschäftsführer, mediascale GmbH & Co. KG
Im Rahmen der Kooperation zwischen dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und dem Business Club Hamburg (BCH) laden wir Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein.
ZUM THEMA
Qualitative Anforderungen an den automatisierten Handel der Zukunft
Keine andere Innovation hat den digitalen Werbemarkt in den letzten 12 Monaten so verändert wie Realtime Advertising. Täglich drängen Player in den deutschen Markt, die die klassische Marktstruktur zwischen Publisher, Werbetreibendem und Agentur nachhaltig verändern: ob DSP oder SSP, ob DMPs oder Managed Service Agenturen – die Struktur des Marktes ändert sich fundamental. Displayadvertising ist hierbei nur der erste ausgesteuerte Medienkanal, weitere originär nicht-digitale Medien wie Out-of-Home oder TV werden folgen.
In diesem Kontext stellen sich u.a. grundlegende Fragen, wie:
- Gibt es in 12 Monaten keine „klassisch“ angebotenen Reichweiten mehr?
- Was sind die großen Wachstumstreiber und Hürden aus qualitativer Sicht?
- 3rd Party Data kosten Geld – welche realisierbaren Uplifts sind durch externe Daten möglich?
- Wie hat sich die Agenturlandschaft verändert? Und welche Rolle nehmen die Mediaagenturen zukünftig ein?
Auf dem Themenabend werden diese Fragen aus der Perspektive von Agenturen und Werbetreibenden mit Marktakteuren des Realtime-Advertising-Ökosystem diskutiert. Die Podiumsdiskussion fokussiert dabei zum einen die daraus resultierenden großen Chancen für Werbetreibende durch eine individualisierte Ansprache, die steigende mediale Transparenz und die dadurch steigenden Leistungs- bzw. Wirkungseffizienzen digitaler Werbung. Beleuchtet werden aber auch die zentralen Herausforderungen in dem neuen Ökosystem wie etwa Qualität und Transparenz der angebotenen Reichweiten, neue Agentur- und Kampagnensteuerung, Datenverfügbarkeit und Einsatz.
Diskutieren Sie mit renommierten Experten aus der Digitalbranche!
Der BVDW lädt Sie herzlich zu einem Begrüßungsgetränk ein! Im Anschluss an die Veranstaltung ist ein gemeinsamer Ausklang mit interessanten Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten geplant.
KOSTEN: Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist mit einem Kostenbeitrag von 15 EURO pro Person (u.a. für kulinarische Köstlichkeiten) verbunden. Getränke werden nach Verzehr berechnet.
Name | Firma | |
---|---|---|
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* | |
********* | ********* |
Sollten Sie nach Anmeldung Ihren Namen hier nicht sehen, laden Sie bitte zunächst die Seite neu und schauen dann nochmal. Als eingeloggtes Mitglied können Sie einsehen wer sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hat.